Montag, 23. April 2012

Los Angeles Lakers

Hi lovies,

Hier noch der Nachtrag vom Basketball Spiel Los Angeles Lakers vs. San Antonio Spurs (die Lakers haben leider verloren). Dies war ein Ausflug, der von EF organisiert wurde (125$). Ich habe mich mit Veronika zusammen getan und da grosse Kameras im Staples Center nicht erlaubt sind, sind die meisten Bilder hier von ihr.
Die Atmosphäre war überigens überweltigend! Und sogar zwei Celebrities waren dort (Justin Bieber und Selena Gomez). Die zwei waren auch bei der Kiss Cam zu sehen. Dort müssen sich alle Leute, die auf dem Bildschirm erscheinen abknutschen. War echt lustig =)

XOXO
Nissy


iPhone Camera

via
iPhone Camera
via
via
via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! XOXO Nissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...