Samstag, 14. April 2012

Rainy California


So, hier bin ich nun..ich in Kalifornien - unglaublich! =)

Ca. um 16.00 Uhr bin ich gelandet und wurde dann von einem EF Mensch abgeholt bzw. ich wurde in ein Shuttle gesteckt, das sicher 3 Mal um den Flughafen in Los Angeles gefahren ist, um evtl. andere Leute aufzuladen, weil er nicht nur mich nach Redondo Beach fahren wollte. Schliesslich sind wir ca. 16.45 Uhr zu Dritt (inkl. Fahrer) los gefahren. Dann konnte der Gute die Hausnummer nicht finden und wir mussten (bzw. er, da ich ja noch keine amerikanische Telefonnummer habe) meine Gastmutter anrufen, die uns gleich sah, als sie zur Tür rauskam. Sie schleppte meinen 24kg schweren Koffer (ja nicht wie geplant 23kg) die vielen Treppen hoch. Gott sei dank, denn ich war echt fix und fertig! Dann gabs noch einen Erkundungsspaziergang, Abendessen und nach dem auspacken bin ich um 20.00 Uhr ins Bett gefallen. 

Heute, Freitag, 13. April 2012, sind waren wir um 8.00 Uhr in der EF Schule und wurden herzlich von den Mitarbeitenden empfangen. Nach dem Formularkrieg spielten wir einige Runden Trivia (Muliplechoice Fragen über Amerika, Kalifornien und Los Angeles). Dann ging ab nach Hermosa Beach, Manhatten Beach und Venice Beach. Leider sah das ganze irgendwie nicht so aus, wie in den Filmen:


 
Es regnete nämlich schon seit meiner Ankunft und alle blieben Zuhause, ausser die regentauglichen EF Neulinge ;) Naja, ich besuche dann die Strände mal, wenn die Sonne scheint. Die Tour war aber trotzdem lustig und ich hab ein paar nette Leute kennengelernt. Morgen gehen wir auf Hollywood Tour (auch bei Regen). Hoffentlich ist das Wetter in der Schweiz wenigstens nicht so übel wie hier.

XOXO
Nissy



21:40 - 13.4.2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! XOXO Nissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...