Montag, 30. April 2012

San Diego 26.-29. April 2012

Hi lovies,

Ich bin wieder "zuhause" =) 

Am Donnerstag nach der Schule haben wir (Sandra und ich) unser Mietauto abgeholt und sind nach San Diego gefahren. Ich bin gefahren und Sandra war meine Copilotin. War echt ein bisschen einschüchternd auf dem Freeway mit den ca. 7 Spuren! Haben's aber geschafft und sind um 21.30 Uhr bei Stefi, der Kollegin von Sandra angekommen. Nach einem kurzen Dinner, gingen wir dann ins Ivy. Ich kam mir vor wie in der Schweiz. Fast die Hälfte aller Gäste waren Schweizer! - Ja wir haben das ganze Wochenende nur Schweizerdeutsch gesprochen...
Am nächsten Tag haben wir ein paar Freunde von Stefi auf's Mittagessen getroffen und sind dann shoppen gegangen. Am Abend standen wir auf der Gästeliste des Stingaree's. Wie schon beim Ivy gab es auch dort eine beeindruckende Dachterasse. Ein paar kurze Stunden Schlaf und schon waren wir auf dem Weg nach Coronado. Echt toll dieser Ort und der Strand war der Hammer! By the way, habe mich schon verbrannt ;) 
Am Abend waren wir dann im Fluux. Die Clubs in San Diego sind nicht zu vergleichen mit jenen in der Schweiz! 
Am Sonntag Mittag fuhren wir dann nach Mission Bay zu einer Strandparty. Von da gings zurück nach Redondo Beach. 


Morgen gehts wieder ab zur Schule...Hausaufgaben usw. hab ich leider keine gemacht (die Rache bekomme ich sicher die Woche hindurch zu spüren..)

XOXO 
Nissy


PS: für Bilder der Clubs klick auf die Links im Text





Sandra und Stefi


all photos taken by iPhone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! XOXO Nissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...