Donnerstag, 26. April 2012

San Diego Roadtrip

Hi lovies,

Heute, Donnertag, nach der Schule machen Sandra (auch aus der Schweiz) und ich uns auf den Weg nach San Diego (den Unterricht am Freitag schwänzen wir). Sandra hat dort eine Kollegin, die sie besuchen möchten. Und da ich ab September sowieso für drei Monate dort bin, kann ich gleich mal schauen wie es dort so ist. Wir haben ein Auto gemietet und fahren etwa die in der Karte angezeigte Route. Wir sind beide etwas nervös, da das Autofahren hier in Kalifornien doch etwas anders ist als in der Schweiz. Aber wir werden's schon überstehen ;) Ich freue mich schon, euch ein paar Bilder von San Diego zu zeigen. 
 

XOXO
Nissy

PS: Wetterauskünfte ganz unten vom Blog ;)


Größere Kartenansicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! XOXO Nissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...