Sonntag, 22. April 2012

Santa Monica

Hi lovies,

Heute, Samstag, waren wir in Santa Monica. Das letzte Mal (Freitag vor einer Woche) war das Wetter ja nicht so toll. Naja, leider wars diesmal auch nicht so sonnig, wie wir's uns gewünscht hätten. 14 EF Schüler sind gekommen. Etwa 2 Stunden dauerte die Hinreise mit dem Bus (Kosten: 2.50$, unglaublich was ;)). An der Santa Monica Promenade sind wir dann auch ein bisschen Shoppen gegangen. Für mich gabs aber nichts (ich war gestern schon in einer Mall und habe mir ein paar Sachen gegönnt, hihi). Da ich aber etwas krank bin, sind Veronica, Dominic und ich früher wieder nach Redondo Beach gefahren als die anderen. Lustig wars aber trotzdem und ich es war bestimmt nicht mein letzter Trip nach Santa Monica ;)

XOXO
Nissy

Reality ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! XOXO Nissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...