Mittwoch, 8. August 2012

God have mercy ;)

Hi love bugs,

Ich muss sagen, Los Angeles macht es mir wirklich nicht einfach mit der Musik. Es gibt wie in jedem Land und in jeden meiner bisherigen Ferien ein paar Lieder, die man nach dem hunderdsten Mal einfach nicht mehr hören kann. Ich gebe euch hier eine Kostprobe meiner meist gehassten Lieder, die im Radio oder in Hermosa Beach (das ist der Ausgehort hier) rauf und runter gespielt werden;) :









I have to say, Los Angeles gives me a hard time when it comes to music. It's like in every country or on every vacation I've been, you just can't hear some specific songs anymore after they were played for the hundredst time. Above some examples of my most hated songs which are played in the radio or in Hermosa Beach (where we usually going out) ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! XOXO Nissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...