Sonntag, 2. September 2012

Bye Redondo, Bye My Friends

Hey love bugs,

Am Samstag musste ich mich von all meinen lieben Freunden hier in Redondo Beach verabschieden. Ich habe fast 5 Monate mit ihnen verbracht und jede Minute genossen. Wir hatten eine unglaubliche Zeit und ihr habt die Dinge hier so viel einfacher gemacht. Ich bin euch so dankbar für alles! THANKS A LOT! Ihr habt es mir so einfach gemacht, ich habe mich so wohl mit euch gefühlt, wir haben so viel zusammen gelacht, manchmal auch ein paar Tränen vergossen (auch weil wir so viel gelacht haben ;)) und es gab Momente da haben wir es ein bisschen übertrieben =P Aber ihr habt meinen Aufenthalt hier unvergesslich gemacht!! Ich werde euch so sehr vermissen! I liebe euch alle

XOXO
Nissy

PS: ab jetzt poste ich von Santa Barbara aus ;) Auf viele neue Erfahrungen, Leute die ich kennen lernen werde und eine gute Zeit! =)






On Saturday it was time to say goodbye to my lovely friends here in Redondo Beach. I spend almost 5 month with them and I enjoyed every minute! It was an amazing time with them and they made things so much easier. I really wanna say THANK YOU to all of you my lovies! You made me feel comfortable, there was a lot of laughter, we shared some tears and we went crazy sometimes ;) You made my stay in Redondo Beach unforgettable, fantastic, AMAZING! I'm going to miss you so badly! I love all of you guys

PS: from now on I'm posting from Santa Barbara ;) To new experiences, people I'll meet and a great time! =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! XOXO Nissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...