Samstag, 6. Oktober 2012

Ask Nissy =)

Hi lovely people,

Ich erhalte in letzter Zeit immer mehr Kommentare (oder hauptsächlich Nachrichten und Mails) und ich freue mich über jeden einzelnen! Die netten und zuvorkommenden Mitarbeitenden von EF Bern haben mich angefragt, ob sie den Link zu meinem Blog auf der unten angegeben Seite erwähnen dürfen. Da ich sehr gerne über meine Erfahrung in Kalifornien berichte und mich sowieso riesig über mehr Leser freue, habe ich natürlich JA gesagt ;) Ihr könnt mir also gerne alle möglichen Fragen stellen (mit welcher Hand ich mir den Hintern abputze bleibt jedoch geheim - ewww ich weiss, ihr denkt jetzt sicher "wie kommt die auf so'n scheiss (wortwörtlich xD) aber es gibt nichts was es nicht gibt haha).

Hier gehts zu diversen EF Seiten die mir persönlich als sehr hilfreich und informativ (ich hab keine Ahnung ob es das Wort in der deutschen Sprache gibt xD - fragt mich also besser auch nichts über das Thema "Rechtschreibung ect." ;)) erscheinen:

Wie alt bin ich?

Wo will ich hin?

Zeig mir wie's dort aussieht:

Was für einen Kurs will ich absolvieren?

Wie will ich wohnen?

andere EF Seiten:

Fragen an mich: 
  • Twitter @ThisIsNissy
  • eMail denise.probst@hotmail.com
  • oder hinterlässt einen Kommentar unter einem der Posts




I've got a lot of requests / questions of some lovely readers lately and I'm super excited about that! The lovely staff of EF Berne (Switzerland) asked me, if they could feature me on their page and with no doubts I said YES =) I'm more than happy, if I'm able to help you guys or better, tell you what I've been experiencing. Please ask me any question you want to (well, I won't answer weird questions like "which hand do you use to wipe my bottom" - ewww I know that's disgusting (I don't know why I'm talking bullSHIT xD all the time)) But to get back to what I actually wanted to say, I would have been lucky, if I had the opportunity to ask someone about anything before I came here! So don't be shy ;)

This link goes to the EF Website (for some more infos):

This is where you can ask me:
  • Twitter @ThisIsNissy
  • eMail denise.probst@hotmail.com
  • or simply leave a comment under one of the posts. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! XOXO Nissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...