Dienstag, 2. Oktober 2012

Cambridge Prep

Hi sweeties,
Letzte Woche habe ich meinen Cambridge Vorbereitungskurs angefangen. Ich werde im Dezember das Certificate in Advanced English (CAE) machen und hoffentlich auch bestehen xD Eigentlich wollte ich ja das Certificate of Proficiency in English (CPE) machen, da sich aber zu wenige Studierenden für diesen Kurs angemeldet haben, wird er nicht durchgeführt (ich weiss sowieso nicht, ob gut genug wäre für dieses Examen ;)). Leider heisst Cambridge Kurs auch jeeeeeeede Menge Hausaufgaben! - 3 Stunden pro Tag!! Krass nicht?! Naja, ich hatte meinen Spass in Los Angeles ;P haha



Last week I started the Cambridge preparation course, because I'm going to do - and hopefully pass - the exam for the Certificate in Advanced English (CAE) in December. First I wanted to do the exam for the Certificate of Proficiency in English (CPE) but there weren't enough students for the course and I'm probably not THAT good ;) Unfortunately, the Cambridge course means a lot of homeworks too - 3 hours a day acutually!!! Well, since I had an awesome time in LA and did almost everything I wanted it's okay somehow ;) hihi

I'm a nerd...pssssssst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! XOXO Nissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...