Freitag, 19. Oktober 2012

Snow Patrol Concert

Lovies, 
Drei Mal dürft ihr raten, wo ich am Samstag hingehe....zum Snow Patrol Konzert in Santa Barbara!!! Yayyy! Das Ticket hat nur 44$ gekostet, unglaublich was?! Normalerweise stehe ich ja auf HipHop, Bands wie The Skript, Kings Of Leon, Coldplay, Mumford and Sons und Snow Patrol sind aber gleich nach allen guten HipHop Artisten auf meiner Playliste.

Freut ihr euch für mich?! Na hoffentlich.... =P



Guess where I'm going on Saturday?! To a Snow Patrol concert in Santa Barbara!!!! Yayyy! The ticket was only 44$! Normally I'm all about HipHop but bands like The Skirpt, Kinds Of Leon, Coldplay, Mumford and Sons and Snow Patrol are on my playlist right after all my fave HipHop artists!

Are you as excited as I am?! Well, of course you are =P



1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar! XOXO Nissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...