Sonntag, 13. Januar 2013

Florida Trip - Daytona Beach

Hi there,

Daytona Beach hat einen unglaublich langen Strand, den man auch mit dem Auto befahren kann - natürlich nur in angemessenem Tempo (10mph). Zudem hat es einen grossen Leuchtturm mit einem dazugehörigen Museum, welches wir auch besuchten. Die Aussicht von dem Turm war super und die frische Brise war an dem heissen Tag willkommen.

Mein Eltern waren an diesem Tag echt wie ausgewechselt und wenn ich nicht die letzten 21 Jahre mit Ihnen gelebt hätte, wäre ich mir nicht sicher gewesen, dass es wirklich sie sind und nicht irgendwelche Aliens xD So albern und unbeschwert habe ich sie noch nie gesehen. Ich finde aber, dass das ruhig öfters vorkommen könnte ;)




Daytona Beach is a lovely place with beautiful houses and beaches. On the last mentioned you even are allowed to drive your car (10mph)!! Moreover there is a pretty lighthouse incl. a museum which we visited. The ocean breeze on the top of the lighthouse was refreshing on this hot day. 

The best part of the day however were my parents all silly and totally layed-back. If I haven't had spent the last 21 years with them, I wouldn't have been sure that it was them for real xD But I certainly wouldn't mind another such day.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! XOXO Nissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...